Achtung!!! Warnung!!!
Schwerer Bug in Linux!!!

Das Logo von Linux zeigt einen Pinguin sitzend. Nun ist es aber so, daß Pinguine aufgrund ihrer artspezifischen Physiognomie überhaupt nicht in der Lage sind eine solche Position überhaupt einzunehmen.
Sollte man es trotzdem versuchen einen Pinguin zum sitzen zu bekommen, wird dieser aufgrund der unnatürlichen Krümmung der Wirbelsäule zwangsläufig äußerst instabil und neigt zu schwerwiegenden Abstürzen!!!

Aufgrund dieser meiner Erkenntnis sollte auch die rechtliche Lage von Linux neu bewertet werden. Da der Versuch, einen Pinguin in eine solche Position zu bringen, nicht ohne erheblichen Kraftaufwand zu vollbringen ist, muß man sich die Frage gefallen lassen, ob es sich bei diesem Bild nicht um eine gewaltverherrlichende Darstellung in strafrechtlichem Sinne handelt, oder gar um Anstiftung zur Tierquälerei!

Meine Forderung lautet somit:
Keine Abgabe von Linux an Minderjährige!!!